Zugvogel-Reisen GmbH
Torfsteg 16
17033 Neubrandenburg
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE69ZZZ00000755715

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Zugvogel-Reisen GmbH, nachfolgend benannte Zahlung einmalig von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Es gelten die in den Allgemeinen Reisebedingungen der Zugvogel-Reisen GmbH festgelegten Zahlungsfristen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Zugvogel-Reisen GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
 
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungspflichtiger

Buchungsdaten

Bankdaten

Sonstiges / Formular abschicken

Servicetelefon

+49 (0) 395 / 4216143

Unser Service-Team steht Ihnen gerne
Montags bis Freitags
von 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
persönlich zur Verfügung.

Mehr Informationen

Angelurlaub direkt am See

Urlaubsangler

Auf unserer Partnerseite geht es um hilfreiche Informationen für Angler sowie um Unterkünfte direkt am See für einen Angelurlaub in M-V und Brandenburg. www.urlaubsangler.de

Jetzt Buchen