Festspiele MV 2018

Festspiele MV 2018

Die 28. Auflage des Festspielsommers findet 2018 vom 17. Juni bis zum 15. September  in den Herrenhäusern, Schlossparks, Kirchen, Scheunen und Industriehallen des Landes statt.

Karls in Koserow

Karls in Koserow

Eine Erdbeere erobert die Sonneninsel: Unzählige Attraktionen und Schlemmereien rund um die roten Beeren locken seit Kurzem auch auf die Insel Usedom.

Mecklenburger Seen Runde 2018

Mecklenburger Seen Runde 2018

Das Fahrradevent für Jedermann – Anmeldungen ab sofort möglich
Freizeitradler und Zweirad-Verrückte aufgepasst: Das Fahrradevent „Mecklenburger Seen Runde“ lockt bereits zum vierten Mal nach Mecklenburg-Vorpommern.

Ostsee-Schmuck Schaumanufaktur

Ostsee-Schmuck Schaumanufaktur

Das Gold des Meeres fasziniert die Menschen schon seit Jahrhunderten – in der Schaumanufaktur in Ribnitz-Damgarten kann sogar selbst ein eigenes Schmuckstück hergestellt werden.

Schlossfestspiele Schwerin

Schlossfestspiele Schwerin

Mit der Oper "Tosca" und dem Grusel-Schauspiel "Dracula" wird es 2018 erstmalig zwei Aufführungen während der Schlossfestspiele in Schwerin geben. Die Puccini-Oper wird vom 22. Juni bis 28. Juli im "Alten Garten" aufgeführt. Dracula treibt hingegen vom 30. Juni bis 21. Juli im Innenhof des Schweriner Schlosses sein Unwesen.

Servicetelefon

+49 (0) 395 / 4216143

Unser Service-Team steht Ihnen gerne
Montags bis Freitags
von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
persönlich zur Verfügung.

Mehr Informationen

Social Media


facebook
youtube Twitter

 

Zugvogel-Webtipps

Jetzt Buchen